Junior Verkäufer – Gebietsverkaufsleiter (m/w)

Sedus Stoll AG

Südbayern / Teile von München

Konsumgüter

Südbayern / Teile von München

Brückenstraße 15

sedus.de

Junior Verkäufer – Gebietsverkaufsleiter (m/w) Sedus Stoll AG Südbayern / Teile von München Gewinnung, Anbahnung und Pflege von Kundenbeziehungen; Beratung, Betreuung und Schulung der Fachhandelspartner, Stammkunden sowie Consulter und Architekten; Kontinuierliche Endkunden- und Objektakquisitionen.

Wer Wie In 10 Europäischen Gesellschaften Für über 70 Länder Ganzheitliche Büroeinrichtungen Ent­wickelt Produziert Und Vertreibt Setzt Auf Menschen Die Ein Internationales Umfeld Schätzen Dank Des Hohen Engagements Unserer 900 Mitarbeiter Erwirtschaftet Einen Umsatz Von Rund 160 Mio Euro Möchten Sie Teil Dieses Erfolgs Werden Und Mit Uns Ihre Zukunft Gestalten Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Junior Verkäufer - Gebietsverkaufsleiter (m/w) Vertriebsgebiet Südbayern / Teile Von München Was Sie Erwartet: Gewinnung Anbahnung Und Pflege Von Kunden­beziehungen Beratung Betreuung Und Schulung Der Fach­handelspartner Stammkunden Sowie Consulter Und Architekten Kontinuierliche Endkunden- Und Objekt- Akquisitionen Ausarbeitung Von Kundenlösungen Im Objekt- Bereich Koordination Der Aktivitäten Im Objektgeschäft Zwischen Kunde Vertriebspartner Und Internem Fachbereich Was Sie Mitbringen: Erste Berufserfahrung Im Vertrieb Erklärungs­intensiver Wenn Möglich Designorientierter Gebrauchsgüter Erfahrungen Aus Dem Fachhandel Und In Der Kundenbetreuung Sind Von Vorteil überzeugende Persönlichkeit Mit Sicherem Verbindlichem Auftreten Und Positiver Ausstrahlung Ausgeprägte Akquisitionsstärke Und Abschluss­sicherheit Sowie Starke Kundenorientierung Zentraler Wohnort/verkehrsgünstig Gelegen Zum Oder Im Vertriebsgebiet Sind Sie Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Wir Freuen Uns Sie Schon Bald Kennenzulernen Der Lieblingsplatz Für Karrieren: Wwwde/karriere Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Verkauf Sales Manager Vertriebsmitarbeiter Akquise Customer Relation Junior Verkäufer – Gebietsverkaufsleiter (m/w) Gewinnung Anbahnung Und Pflege Von Kundenbeziehungen Beratung Betreuung Und Schulung Der Fachhandelspartner Stammkunden Sowie Consulter Und Architekten Kontinuierliche Endkunden- Und Objektakquisitionen Südbayern / Teile Von München

HR Payroll Specialist (m/w/d)
   Sedus Stoll AG (Deutschland)

Teamleitung Instandhaltung Mechanik (m/w/d)
   Sedus Stoll AG (Deutschland)

Teamleitung Instandhaltung Mechanik (m/w/d)
   Sedus Stoll AG (Dogern)

Key Account Manager B2B (m/w/d)
   OSI Foods GmbH und Co. KG (Gersthofen)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   Intercable Tools GmbH (Remscheid)

Pharmazeutisch-technischer Assistent (PTA) / Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte (PKA
   PHARMATECHNIK GmbH und Co. KG (Rostock)